kimbo

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Playboy bunnys
     Tiere
     My Class
     Schatzi
     Ich hasse es ...
     Janin
     GZSZ
     Weibliche C-Jugend
     HKO
     Songs
     P.S.
     Geile Sprüche
     Schule
     Über mich
     Mädels
     Jungs
     Witze
     My sister
     100 Fragen
     Elli und Kathrin
     Meine Gedichte
     Danke...
     Six Packs
     Lieblingswebsiten

* Links
     Böhse Onkelz Fans
     Josi & Kimberly
     Janin
     Sarah-Lena
     Katharina
     Italiano
     Elli & Kathrin
     Gammler
     Josi & Netti
     Daria
     Franzi & Lisa
     Bara
     Louisa & Ilona
     Laura & Nina
     Lars
     Lats






So...

melde mich dann jetzt doch nochmal und wollte euch nur sagen das in der zeit nicht viel passiert ist ausser dass wir HOLIDAYS ham aba naja sind jetzt schon fast in der letzten Woche...aba ich geniesse jetzt noch die HOLIDAYS und das wars auch jetzt schon im schriftlichen von mir ihr könnt euch ja meinee hp angucken und dann seht ihr noch was...wenn ihr ein bild haben wollt dann kopiert es euch einfach okay...

H*E*A*G*D*L*

und ich wollte mich bedanken für alle die meine Hp jemals besucht haben und ich hab euch alle ganz dolle lieb---
26.7.07 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung