kimbo

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Playboy bunnys
     Tiere
     My Class
     Schatzi
     Ich hasse es ...
     Janin
     GZSZ
     Weibliche C-Jugend
     HKO
     Songs
     P.S.
     Geile Sprüche
     Schule
     Über mich
     Mädels
     Jungs
     Witze
     My sister
     100 Fragen
     Elli und Kathrin
     Meine Gedichte
     Danke...
     Six Packs
     Lieblingswebsiten

* Links
     Böhse Onkelz Fans
     Josi & Kimberly
     Janin
     Sarah-Lena
     Katharina
     Italiano
     Elli & Kathrin
     Gammler
     Josi & Netti
     Daria
     Franzi & Lisa
     Bara
     Louisa & Ilona
     Laura & Nina
     Lars
     Lats






Der fabian ist in meiner klasse und ist eig. nett manchmal vllt nicht,aber wenn er mal kein streit mit mir hat ist er nett. H*D*L*

Aus meiner klasse gibst den arthur, ist cool aber auch nicht immer nett aber bei icq ist er nett und ich hoffe du schaffst es auch noch mit deiner hp. H*D*L*

Es gibt aber auch den stoffel der eigentlich (jan) heißt ist total ok H*D*L*

Da wär dann noch der hendrik, is voll nett und sry das ich dich vergessen hab reinzuschreiben aber jetz hab ich es ja also du bist voll nett H*D*L*

so ne aus dänemark gibs auch noch ein paar nette leutz undzwar den (fab)ian der ist echt nett ne janin wir wissen ja was wir meinen dh wir verstehen uns nicht wahr ne????

Der Stefan ist total cool er wird von unserer ganzen klasse STEFFI genannt ne steffi,der ist der kleinste naja vllt genau so groß wie Ariana das traumpaar!!! H*D*L*

Ma schatzi (Timo): neee Timo schatzi naja du bist nen echter schatz hdggggggggggggggggdl deine Kimboooooo!!! bleib so wie du ist und änder dich nicht...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung